-Herzlich willkommen auf unserer Webseite- 


Die Multimedia-Europe, hat es sich zur Aufgabe gemacht, professionelle
Party-Veranstaltungen im In- und Ausland zu planen und durchzuführen. Spezialisiert haben wir uns auf Schlager- und Tanzevents, auf denen das Publikum klassischen Discofox tanzen kann und in der Lage ist, echte Party zu machen. Auch wenn es um das "Tanzen lernen" geht, gibt es nichts, was wir nicht umsetzten können. Wichtig sind für uns dabei aber schon einige Dinge:  egal ob im Schlager oder im Tanzsport, - wir arbeiten ausschließlich mit Profis zusammen. Sogenannte "Z-Künstler" und "Hobby-Tanzlehrer", die sich selbst ein paar Figuren beigebracht haben, dürfen Sie bitte von uns nicht erwarten!


Unser Unternehmen steht hauptsächlich auf drei Säulen

1) Der Atemlos Schlagerparty (spezialisiert auf Schlagerevents)
2) Der 3d-MultiEvents (derzeit aktiv in Berlin mit "DISCOFOX LERNEN & TANZEN VOM PROFI)
3) Der 3d-DreamWorld-Festival (spezialisiert auf Festivals ab 15.000 Personen


 



Gesangs-Auftritt von FoXemotion - Adresse: Wilkestraße 1, 13507 Berlin-Gesangs-Auftritt von FoXemotion- Adresse: Wilkestraße 1, 13507 Berlin



Tanzen und Lernen Sie mit FoXemotion - Kolonie Windmühle, Hüfner Weg 4, 12349 Berlin


 


Die neue Discofox-Reihe mit FoXemotion mit dem Lern- und Partyfaktor - ab 12. Januar 2018 in Berlin - Radio Discofox-FM ist live davei !Die neue Discofox-Party-Reihe in Berlin * Mit Live-Schaltung zu Radio Discofox-FM


Die neue Discofox-Reihe mit FoXemotion mit dem Lern- und Partyfaktor - ab 12. Januar 2018 in Berlin - Radio Discofox-FM ist live davei !



Unsere Urlaubs- Discofox- & Schlager-Auslandsreise 2018: Tanzen & Lernen mit den Profi´s



*** Leider passiert *** Leider passiert *** Leider passiert *** Leider passiert *** Leider Passier ***

Geplante Veranstaltung mit FoXemotion musste leider ausfallen!!
________________________________________
Wegen sehr großen Sturmschäden an der Gleisstrecke von der Deutschen Bundesbahn, fuhr Zeit kein Zug Berlin von NRW kommend mehr an.
Der Bererliner Veranstalter **3d-MultiEvents** hatte wirklich alles probiert und wollte keine Kosten scheuen. Foxemotion sollte auf Kosten von 3d-MultiEvents in das Flugzeug steigen und umbuchen. Aber leider gab es auch keinen Flug mehr von NWR nach Berlin. Selbst der eigene PKW oder ein Mietwagen hätte keine Alternative mehr geboten, da die Fahrtstrecke nicht mehr zu bewältigen gewesen wäre. Durch die vielen, vielen ausgefallenen Züge, und ausgebuchten Flüge, eskalierte auch die Verkehrs-Straßensituation in die Bundeshauptstadt.

So blieb nun nichts anderes übrig als die geplante Veranstaltung mit FoXemotion in den Räumlichkeiten des SC STAAKEN am 06. Oktober 2017 ausfallen zu lassen!

Der nächste Termin von FoXemotion in Berlin findet  nun leider erst am 27. Oktober 2017 statt.
Die nächsten zwei Wochenenden von FoXemotion sind bereits verplant für Veranstaltungen im bayrischen Karlshuld bei Ingolstadt und im schwäbischen Sindelfingen.

Pressestelle "Bettina Kleinert"

__________________________________
Infos über FoXemotion hier:
www.foXemotion.de

 



Die neue Tanz-Workshop-Serie:
Tanzen & Lernen mit den Profis

Die neue Tanz-Reise 2018:
Tanzen & Feiern unter Palmen

Sparen Sie bares Geld:
Die neuen CLUB-VIP-CARD´s


                        Jüngster Presseartikel von Journalistin "Christiane Brüning

 





 

 

11552