Discofox lernen und tanzen in Berlin

Ein Discofox- oder DiscoChart-Tanzkurs mit "Ray", bekannt vom legendären Filmtanzpaar "Ray & Swetty" und dem heutigen Duo -FoXemotion-, ist immer wieder ein Genuß!

Hier sein aktueller Kurs in Berlin: (Mit einem Mausklick werden die Flyer groß)

Ray von FoXemotion in Berlin zusammen mit Kristina


Ray von FoXemotion in Berlin zusammen mit Kristina



Sie möchten Sich gerne zu diesem Workshop anmelden? Tun Sie dies entweder auf dieser Web-Seite ganz unten auf dem Anmeldeformular oder telefonisch unter:
+49(30)91 55 87 16

oder auch gerne Mobil zum Tarif Ihres Mobilfunkanbieters unter:

+49(152) 537 54 357



Wegen seines enormen Fachwissens über "Tanztechnik" war er auch in der Türkei 2017 wieder live für Sie dabei!!

3d-MultiEvents und der Schlager- und Tanznacht "Atemlos"  ist es gelungen, "Ray" bekannt vom Filmtanzpaar Ray & Swetty - und die eine Hälfte von FoXemotion, - für unsere Veranstaltungen zu gewinnen. Ray gilt seit vielen Jahren als DER Tanztechnik-Spezialist in der Szene.
Kommt Ihnen der Name "Ray" auch bekannt vor? Ganz bestimmt sogar!! Denn ja, es ist ein und derselbe "Ray".  Der Ray, der als Texter und Komponist für den Song "VERLIEBT IN EINE TÄNZERIN"
Gold erhielt, mit drei Songs im Kinofilm SCHMIDTS KATZE vertreten ist und die eine Hälfte des Duo´s FoxEmotion mit der Schlagersängerin "Kristina" bildet.
Das weiß inzwischen fast jeder Schlagerfan, denn Titel wie -DAS IST FOX- oder -VERLIEBT IN EINE TÄNZERIN- sind echte Tanzflächenfüller!

Aber es gibt noch einen zweiten "Ray". Den erfolgreichen Tanzlehrer "Ray". Der, der viele Jahre die eine Hälfte des Filmtanzpaares Ray & Swetty gewesen ist. Und ganz nebenbei erwähnt, ist er mindestens  genau so erfolgreich als Tänzer, wie er auch als Komponist, Sänger oder Texter ist.
1999/2000, als die großen Tanzverbände den Discofox noch belächelten, drehte und veröffentlichte er als "Pionier" in Deutschland die erste Lehrfilmserie über Discofox und platzierte sie auf dem Markt. Und das hochoffiziell mit ISBN-Nr. über den Verlag Hebe-Medien. Für diese Serie wurde er mehrfach ausgezeichnet. Dann brachte er als erster den "Latino-Style" in den Discofox. Anmutig und schön anzusehen und auf Linie geführt. Und das, während sich noch immer noch viele andere Tanzlehrer und Tanzpaare halb zu "Tode" wickelten im Discofox. Diesen "Latino-Style2 wollte man ihm soagar mit aller Gewalt ausreden, denn nur in der Salso, sollte er so vorkommen. Gut das dies den Verbänden nicht gelungen ist. Ganz im Gegenteil sogar! Er entwickelte, immer mehr herrliche Latino-Discofoxfiguren und seine Auftragslage boomte und boomte, genau so wie sein Bekanntheitsgrad durch viele Fernsehsendungen. Und seine Publikum hatte großen Spaß an dieser herrlichen Kombination, Aber auch geschäftlich war es gut, dass er diesen Weg ging. Denn heute zählen die DVD´s auf denen er den Latino-Style im Discofox veröffentlichte,  zu den Bestverkauftesten seiner Figuren-Serie.
  
Derzeit ist Ray mit Kristina auf einer herrlichen Tournee unterwegs.
                        ********Discofox trifft auf Musical**********
Zwei, die genau wissen was sie tun. Denn als ehemalige Hauptrolle der kl. Cosette, aus dem Musical Les Miserables, weiß Kristina nicht nur wie man singt. Ray wurde von einen spanischen Ballettmeister geradezu perfekt in Sachen Tanztechnik ausgebildet. "Wickel mich ein - und wickel mich aus-Figuren" die man an jeder Discofoxecke finden kann,  wird man bei FoXemotion eher weniger zu Gesicht bekommen. Bei Kristina und Ray steht Führung, Elegance und Schönheit an vorderster Stelle.

Zusammen sind die Beiden -FoxEmotion-
Sie können nicht nur singen sondern auch tanzen !

Eine Auswahl an Videos von Ray aus der Zeit des Filmtanzpaares Ray & Swetty